Übernachtungsmöglichkeiten

 

Das alte fränkische Städtchen Mainbernheim bietet zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten.

Von Gasthäusern über Ferienzimmer und -wohnungen ist alles dabei. Schau doch einfach mal auf der Homepage mainbernheim.de. Auch im nahegelegene Kitzingen, Iphofen und Umgebung finden sich etliche Alternativen.

 

Ruhe und kraftgebend bietet das 15 km entfernte Gästehaus der Benediktinerabtei Münsterschwarzach empfehlenswerte Unterkunft.

 

Die Gegend lädt ein zu Spaziergängen am Schwanberg - der Fuß des Steigerwaldes!

 

 

 

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

 

InformationsZeit 

20 -30 min. persönlich vor Ort in meinen Seminarräumen jederzeit möglich nach telefonischer Absprache!

 

Bürozeiten u. Sprechstunde:

Mo.: 15:00 - 19:00 Uhr

optimal, wenn Du mich direkt erreichen möchtest :-) Meine Rückrufe und Terminvergaben findet ebenfalls in diesem Zeitraum statt.

Nachrichten auf meinem AB beantworte ich zeitnah.

 

Einzelarbeit oder Paar-Gespräche in meinen Seminarräumen sind immer möglich. Entsprechende Schutzmaßnahmen setze ich als Selbstverständlichkeit voraus.  

 

Gerne hören wir uns auch

telefonisch

oder ar-beiten (einzeln/

 Gruppen)

per Video-konferenz

 

Kurs-, Seminar- u. WeiterbildungsZeiten:

Vormittags:

9:00 - 12:00 Uhr

Nachmittags:

15:00-17:00 Uhr

Abends: 

Mi. 18:00 - 20:30 Uhr

TagesArbeit:

10:00 - 17:00 Uhr (mit mehreren Pausen)

Wochenend-Vormittagskurs:

Sa. 11:00 - 13:00 Uhr

So. 10:00 - 12:30 Uhr

WochenendArbeit/-Kurs:

Teil I * Sa 15:00 - 18:00 Uhr

Teil II * So 9:00 - 12:00 Uhr 

*Anfahrt, Übernachtung u. Verpflegung in Eigenregie

 

 

Vorträge

 

 

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 93 23 - 870 77 33

Fax: +49 (0) 93 23 - 870 77 35

info@andreaalgermissen.eu

www.andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

Praxis und Seminarräume:

D97350 Mainbernheim 

Königsberger Weg 8 

in Bayern/Unterfranken - Nähe Würzburg

 

 

Urlaub mache ich angelehnt an die Ferienzeiten in Bayern

 

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation