Andrea Maria Algermissen

Bewusstseinsheiltherapeutin

Familienkommunikatorin & Dozentin

 

Seit einigen Jahren berate und begleite ich Menschen bei Ihren Problemen und Aufgabenstellungen im persönlichen, familiären und/oder beruflichen Bereich.

 

Hierbei sind mir meine Fähigkeiten Hilfe und Unterstützung, zwischenmenschliche Verbindungen und Wechselwirkungen achtsam und ganzheitlich wahrzunehmen, wie auch die Wandlungsmöglichkeiten und Klärungsfelder für Dich. In Deinem Alltag und Deiner Lebensqualität spiegelt sich dies dann in Form von positiven Veränderungen wider!

 

Als Mutter habe ich vielfältige Erfahrungen mit dem stetigen Wandel und den Entwicklungsschritten gemacht, die jeder Mensch einzeln für sich durchläuft; so auch im Zusammenleben und in der Gemeinschaft mit anderen Familienmitgliedern bzw. dem gesamten Familiensystem.

Dieser intensive Prozess hat mich geprägt und meine besonderen Talente - Einfühlungsvermögen, Anpassungsfähigkeit an und die Verbundenheit mit allen Lebewesen - verfeinert.

 

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Dass ich dabei meine Stärken und Fähigkeiten leben kann, macht mich sehr glücklich!

 

 Andrea Maria Algermissen;

langjährig verheiratet und Mutter von 5 Kindern.

Seit 2014 lebe ich in Bayern/Unterfranken und arbeite hier als Bewusstseinsheiltherapeutin.

In meiner eigenen Praxis und in meinen Seminarräumen

gebe ich Kurse, Seminare und coache... 

Apotheken- und Medizinkenntnisse,

Kinder- und Jugendlich-Tätigkeiten, 

mein Aufwachsen mit der Landwirtschaft und das Mitwirken im Tier- und Erntebereich prägten meinen respektvollen Umgang mit der Natur und den Lebewesen.

Meine Mitarbeit in unterschiedlichen Bereichen innerhalb der Kirche erfüllte mich und trainierte mich lange Zeit in der Kommunikation mit jung und alt!

In meinem selbständigen Wirken,

früher im Norden, jetzt hier im Süden, bin ich

mit meinen verschiedenen Angeboten gerne

für Dich da...

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

www.andrea-maria.eu

 

draußen in der freien Natur bewusst für Dich tätig sein

per

Video-Call

telefonisch (Festnetz weltweit)

 

 

Outdoor-Termin

Wir treffen uns zu Deinem Termin draußen in der Natur und werden dazu ein paar Schritte gehen.

Denke bitte an wetterentsprechende Kleidung.

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags, nur in kleinen Gruppen, einzeln und paarweise...

 

Kontakt:

 

Büro: +49 (0) 93 21 - 908 75 63 

Mobil: +49 (0) 176 - 557 233 52

*Rückrufe erfolgen samstags 

 

E-Mail: info@andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

 

Raum Kitzingen (Unterfranken)

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation