Andrea Maria Algermissen

Bewusstseinsheiltherapeutin

Familienkommunikatorin & Dozentin

 

Seit einigen Jahren berate und begleite ich Menschen bei Ihren Problemen und Aufgabenstellungen im persönlichen, familiären und/oder beruflichen Bereich.

 

Hierbei sind mir meine Fähigkeiten Hilfe und Unterstützung, zwischenmenschliche Verbindungen und Wechselwirkungen achtsam und ganzheitlich wahrzunehmen, wie auch die Wandlungsmöglichkeiten und Klärungsfelder für Dich. In Deinem Alltag und Deiner Lebensqualität spiegelt sich dies dann in Form von positiven Veränderungen wider!

 

Als Mutter habe ich vielfältige Erfahrungen mit dem stetigen Wandel und den Entwicklungsschritten gemacht, die jeder Mensch einzeln für sich durchläuft; so auch im Zusammenleben und in der Gemeinschaft mit anderen Familienmitgliedern bzw. dem gesamten Familiensystem.

Dieser intensive Prozess hat mich geprägt und meine besonderen Talente - Einfühlungsvermögen, Anpassungsfähigkeit an und die Verbundenheit mit allen Lebewesen - verfeinert.

 

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Dass ich dabei meine Stärken und Fähigkeiten leben kann, macht mich sehr glücklich!

 

 

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

 

 

wir hören und/oder sehen uns:

telefonisch

(Festnetz weltweit)

per Video-

konferenz

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags; immer in kleinen Gruppen durch Coronazeit.

 

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 93 23 - 870 77 33

info@andreaalgermissen.eu

www.andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

Rückrufe erfolgen samstags.

 

Büro:

D97350 Mainbernheim 

Königsberger Weg 8 

in Bayern/Unterfranken - Nähe Würzburg

 

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation