"Emotionen wahrnehmen lernen"... 

 

Jeder von uns kennt Gefühle - Emotionen! Glücklich oder traurig sein, Angst haben in und vor bestimmten

Situationen ….!

 

Wir Menschen neigen dazu, negative Gefühle wegzuschieben und sie möglichst nicht zu beachten. Wir entwickeln unterschiedliche Strategien, weil wir nicht fühlen wollen.

Doch, obwohl sie weggesperrt oder weggeschoben wurden, sind sie da. Irgendwo abgespeichert in Dir...

 

Über Jahre verhärten sich diese Bereiche im Körper und es entstehen Verspannungen, Fehlhaltungen und allerlei Beschwerden daraus!

 

Egal wie alt oder jung Du bist, werde DIR bitte darüber bewusst, dass DICH „nicht geklärte Gefühle“, in Deiner Entwicklung behindern!

Dies zeigt sich dann im Job, in Famlie und Partnerschaft und natürlich auch in allen anderen Lebensbereichen.

 

Auch… machen sie Dich krank!

 

 

In unseren Wandlungs-Kursen kannst Du lernen, mit aktuellen und/oder bereits eingelagerten Gefühlen förderlich und klärend für Dich umzugehen.

 

Als Dozentin bin ich tätig in der BewusstSein-Schule.eu;

Online-Unterricht  in meinem virtuellen Klassenzimmer.AMA: samstags von 11:00 -14:00 Uhr.

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

wir hören und/oder sehen uns

 

per

Video Call

außen in der freien Natur bewusst für Dich tätig sein

telefonisch (Festnetz weltweit)

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags, nur in kleinen Gruppen, einzeln und paarweise...

 

Kontakt:

 

Büro: +49 (0) 93 31 - 660 89 73 

Mobil: +49 (0) 163 - 169 59 40

*Rückrufe erfolgen samstags 

 

oder nutze das Kontaktformular

 

info@andreaalgermissen.eu

www.andreaalgermissen.eu

 

Seminarräume in:

Kitzingen, Ochsenfurt (Unterfranken)

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation