mein Wirkungsraum

Seit 2011 bin ich selbständig in meiner eigenen Praxis und Seminarräumen tätig. Ich arbeite mit Menschen aller Altersgruppen; sehr gerne auch draußen in der Natur mit Einzelpersonen, paarweise, mit Familien und Gruppen.

Ich biete verschiedene Herangehensweisen/Bearbeitungsmöglichkeiten zu Deinen/Euren ganz individuellen Problemen, Thematiken und Herausforderungen an.

Wir arbeiten an Deinem/Eurem "Innen" und "Außen" - immer so, wie es für jeden einzelnen in dem Moment förderlich ist - in alle Richtungen, von A - Z:

 

  • Deine Ängste 
  • die Ursache für Deine Blutdruckprobleme finden
  • Burnout
  • Depressionen
  • Deine eigene Erdung lernen
  • gesunde FamilienKommunikation üben
  • ganzheitliche Sichtweisen erlangen
  • Dein Kind hat ein Problem
  • Loslassen trainieren
  • Du wirst gemoppt
  • Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst!
  • Für wen opferst Du Dich auf?
  • Stagnationen erkennen und lösen
  • Traumaarbeit
  • ...
  • Zusammensein lernen

 

 

InformationsZeit: telefonisch - 15-20 Min.

hier kannst Du Dich bei mir über meine Arbeit erkundigen

 

Ruf mich einfach an, wir finden eine passende Zeit!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

 

Anmeldung im Bürobereich (s. Sprechzeiten, telefonisch oder per Mail).

 

Andrea Maria Algermissen

Bewusstseinsheiltherapeutin

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

www.andrea-maria.eu

 

draußen in der freien Natur bewusst für Dich tätig sein

per

Video-Call

telefonisch (Festnetz weltweit)

 

 

Outdoor-Termin

Wir treffen uns zu Deinem Termin draußen in der Natur und werden dazu ein paar Schritte gehen.

Denke bitte an wetterentsprechende Kleidung.

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags, nur in kleinen Gruppen, einzeln und paarweise...

 

Kontakt:

 

Büro: +49 (0) 93 21 - 908 75 63 

Mobil: +49 (0) 176 - 557 233 52

*Rückrufe erfolgen samstags 

 

E-Mail: info@andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

 

Raum Ochsenfurt (Unterfranken)

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation