Dein Kind ist verstorben

 

Unendlich großer Schmerz und Trauer.

Die Welt steht still.

 

Manchmal ist großes Leid vorausgangen und Ihr als Familie habt eine Zeit voller Verzweifelung, Ängste und Hilflosigkeit durchgemacht.

Vielleicht war Dein Kind noch nicht einmal zur Welt gekommen...

Ein Platz ist leer.

Und dann die Frage nach dem WARUM.

 

 

Diese Erfahrungen habe ich als Mutter wie auch als Schwester durchlebt. Heute nun zählt es zu meinen Aufgaben, Eltern und Familien, deren Kind/Geschwister verstorben ist, als Therapeutin zu begleiten.

Dieser Aufgabe komme ich von Herzen gerne nach, weil ich weiß, wie lohnenswert es ist, seinen Emotionen Raum und Zeit zu geben, um dadurch in sich selber zu wachsen!

 

Andrea Maria Algermissen

Bewusstseinsheiltherapeutin

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

www.andrea-maria.eu

 

draußen in der freien Natur bewusst für Dich tätig sein

per

Video-Call

telefonisch (Festnetz weltweit)

 

 

Outdoor-Termin

Wir treffen uns zu Deinem Termin draußen in der Natur und werden dazu ein paar Schritte gehen.

Denke bitte an wetterentsprechende Kleidung.

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags, nur in kleinen Gruppen, einzeln und paarweise...

 

Kontakt:

 

Büro: +49 (0) 93 21 - 908 75 63 

Mobil: +49 (0) 176 - 557 233 52

*Rückrufe erfolgen samstags 

 

E-Mail: info@andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

 

Raum Kitzingen (Unterfranken)

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation