Dein Kind ist verstorben

Unendlich großer Schmerz und Trauer.

Die Welt steht still.

 

Vielleicht war Dein Kind noch nicht einmal zur Welt gekommen...

Manchmal ist großes Leid vorausgangen und Du/Ihr als Familie habt eine Zeit voller Verzweifelung, Ängste und Hilflosigkeit durchgemacht.

Ein Platz ist leer.

Und dann ist da die Frage nach dem WARUM.

 

 

Diese Erfahrungen habe ich als Mutter wie auch als Schwester durchlebt. Heute nun zählt es zu meinen Aufgaben, Eltern und Familien, deren Kind/Geschwister verstorben ist, als Therapeutin zu begleiten.

Dieser Aufgabe komme ich von Herzen gerne nach, weil ich weiß, wie lohnenswert es ist, seinen Emotionen Raum und Zeit zu geben, um dadurch in sich selber zu wachsen!

 

Andrea Maria Algermissen

Bewusstseinsheiltherapeutin

 

 

 

Zentrum für ein gesundes Bewusstsein und

Praxis für Familienkommunikation

Andrea Maria Algermissen

 

 

 

wir hören und/oder sehen uns:

telefonisch

(Festnetz weltweit)

per Video-

konferenz

 

Kurse, Vorträge, Seminare samstags nachmittags; immer in kleinen Gruppen durch Coronazeit.

 

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 93 23 - 870 77 33

info@andreaalgermissen.eu

www.andreaalgermissen.eu

 

oder nutze das Kontaktformular

 

Rückrufe erfolgen samstags.

 

Büro:

D97350 Mainbernheim 

Königsberger Weg 8 

in Bayern/Unterfranken - Nähe Würzburg

 

 

Wie wär`s mit einem...?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Familien-Kommunikation